Capper aus dem Grubetal

geb. 16.01.2017

HD-frei, vollzahnig, lemonfrei, reinerbig schwarz, DCM frei lt. Herz US, 59,5 cm, 33 kg und natürlich beidseitig hörend wie alle seine Geschwister.

Zuchtzulassung bestanden, ohne Auflagen, am 03.08.2018 bei Frau Silvia Jäckel

Besitzer: Sabine und Uwe Fiege, Galgenstieg 2a,

37671 Höxter

 

 

Capper ist ein kraftvoller, leichtführiger und auch lustiger Bub. Er liebt es am Fahrrad zu laufen, zu spielen und ausgiebig zu schmusen, dabei vergisst er manchmal, dass man mit 32,5 kg nicht mehr so gut auf den Schoß der Zweibeiner passt. Aber mit einem treuen Blick aus seinen beinahe schwarzen Augen, macht man manchmal das unmögliche möglich. Capper ist absolut im Standard stehend und zeigt ein hervorragendes Gangwerk. Er besticht durch sein tiefschwarzes Pigment. Ist HD frei, vollzahnig, DCM frei (Herz US) und reinerbig schwarz. Capper stammt aus einer Wurfwiederholung. In beiden Würfen gab es keine zuchtausschließenden Fehler. Ob auf Tour mit dem Wohnmobil oder auf Ausstellungen, er ist gerne dabei und für alles zu haben. Zuhause lebt er mit seiner „Tante“ Chenoa (14 Jahre) zusammen, diese liebt er heiß und innig. Die beiden sind ein großartiges Team.

 

Auf einigen Ausstellungen hat er sich erfolgreich präsentiert und hat vorzügliche Bewertungen erhalten.