Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sabine Fiege (Dienstag, 16. Januar 2024 19:27)

    Die HP ist toll geworden

  • Buddymama (Dienstag, 16. Januar 2024 20:47)

    Freue mich auf weiteren Inhalt 😍

  • NiJo (Mittwoch, 17. Januar 2024 12:39)

    Hier hat für uns 2022 eine spannende Reise angefangen! Wir wollten nur mal gucken, da war die Ankündigung für einen G-Wurf ausgeschrieben. Also haben wir Silke mal angeschrieben, super toller Kontakt, nachdem wir eingehend geprüft wurden, haben wir erste Bilder der kleinen G-Chen bekommen und wir haben uns sehr schnell in Miss Orange verliebt (wie sie rausstellte hieß sie eigentlich Gürckchen) bald konnten wir die Kleinen das erste mal besuchen und tja, damit war es um uns geschehen 🥰
    Aus eigentlich nur mal gucken wurde Indi, die inzwischen seit 1,5 Jahren bei uns lebt…
    Aber auch wir mussten lernen, ein Hund ist eine riesen Verantwortung, vor allem wenn man selbst grad durch Arbeit, Hausbau und familiäre Dramen ziemlich am Ende ist, ist ein Welpe eine riesen Herausforderung. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir wohl noch bis zur Rente gewartet mit Vierbeiner Nachwuchs, aber heute sage ich, zum Glück wussten wir es nicht 😅
    Wer bereit für einen Welpen ist, bekommt mit Silke die,für uns, beste Züchterin, die für Ihre Hunde und Welpen lebt!

    Danke 🤩

  • Evelyn Büse (Mittwoch, 17. Januar 2024 18:46)

    Eine schöne übersichtliche Hp mit tollen Fotos die das Leben mit Hund beschreiben
    Silke ist eine liebevolle Züchterin die mit ganzen Herzen für ihre Hunde lebt

  • Annina Heine (Mittwoch, 17. Januar 2024 21:40)

    Seit fast 8 Jahren darf ich einen Dalmatiner aus dieser Zuchtstätte mein Eigen nennen ♥️
    In dieser langen Zeit besteht regelmäßig Kontakt mit Silke, beim kleinsten Problem versucht sie zu helfen und und ist immer für ihre Babys und deren Zweibeiner da ♥️
    Vielen Dank für alles 🫶

  • Susanne und Wolfram mit Thiego (Donnerstag, 18. Januar 2024 18:48)

    Silke ist eine supertolle Züchterin die diese Aufgabe tatsächlich lebt. Die Welpen wachsen in einem liebevollen Zuhause auf und werden hervorragend auf das Leben vorbereitet. Wir dürfen seit 4 Jahren einen Hund von ihr bei uns haben und sind unendlich froh, dass wir so eine tolle und herzliche Zuchtstätte gefunden haben. Sie steht wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite. Und bei den zuckersüß verstrahlten Hundis ist schon immer einiges los... Lieben Dank dafür !

  • Diana (Donnerstag, 18. Januar 2024 21:54)

    Unser Fly aus Silkes Zucht wurde liebevoll und mit Verstand auf sein zukünftiges Leben in der Zuchtstätte vorbereitet. Dank der hervorragenden Sozialisierung haben wir einen Hund, welcher alle Situationen im Leben meistert. Zudem ist Silke immer Ansprechpartner für uns. Vielen Dank liebe Silke!

  • Sarah (Montag, 22. Januar 2024 10:52)

    Silke, eine wunderbare Züchterin mit Herz. Immer für einen da und immer hilfsbereit.
    Bei uns lebt seit 2 Jahren unsere Feenala aus dem F-Wurf.
    Sie war damals die erste, die zu mir gelaufen ist von da an war klar, sie gehört zu uns.🥰
    Ein Leben ohne sie unvorstellbar.
    Wir danken Silke für ihr Vertrauen und das sie immer für uns da ist und soviel Liebe in das züchten steckt. ❤️

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder