Gian aus dem Grubetal

 

 

 

 

Manchmal kommt es anders als geplant!

 

 

Als nach dem Verlust von unserem Simmy im Februar 2022, unser G-Wurf am 04.06.2022 das Licht der Welt erblickte, kristallisierte sich ziemlich schnell heraus, dass der kleine Herr Rot andere Pläne hatte, als seine Ziemama. Mit sehr viel Charme und Charisma ausgestattet, wickelte er mich um seine Pfoten und so kam es wie es kommen musste und der kleine Bub, namens Gian, hat das Nest nie verlassen. Ich bin davon überzeugt, jemand dort oben im Regenbogenland, hatte seine Pfötchen im Spiel und hat mir diesen kleinen Bub ins Herz geschubbst.

 

Mittlerweile ist er zu einem tollen jungen Mann herangewachsen, der den ganzen Tag grinsen kann, es liebt durch die Gegend zu flitzen und Toberunden mit seiner Mama und Oma einzulegen. 

 

Mit ihm habe ich mich dann im Jahr 2023 auch durchgerungen, wieder die ein oder andere Ausstellung zu besuchen und ich gebe zu, es hat mir wieder recht viel Spaß gemacht. Wir haben insgesamt 8 Ausstellungen besucht, bis auf eine Ausstellung schaffte Gian es immer, platziert zu werden und hat sogar den Jugendchampion erreicht. Das war zwar nicht unser Ziel aber ich bin mächtig stolz auf ihn.

 

Gian ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, 59,5 cm gross und wiegt 31 kg. Er ist vollzahnig und reinerbig schwarz und natürlich wie alle seine Geschwister beidseitig hörend.

 

Wir sind sehr gespannt, was die Zukunft noch alles so für uns bereithält mit diesem kleinen/großen Tupfenbub !!!