Mein Bäckchen, mein Simmy, mein geliebter Seelenhund, ich möchte Dir nochmal sagen, wie unendlich dankbar ich bin, dass ich Dein Frauchen sein durfte, dass Du Dein riesengroßes Herz mir geschenkt hast.

Ich hoffe, ich bin Deiner großen Liebe gerecht geworden, und dass Du Dein Leben so wundervoll und bunt empfunden hast, wie ich. Ich war bei Deinem ersten Atemzug bei Dir und 15 Jahre, 10 Monate und 14 Stunden später auch bei Deinem letzten.

Ganz friedlich und sanft, bist Du in meinen Armen, umgeben von allen, die Dich liebten eingeschlafen und genau in diesem Augenblick erschien ein Regenbogen über dem Nachbarhaus und da wusste ich, Dein großer Bruder Luke und Deine große Schwester Emely warten und werden Dich liebevoll in ihre Mitte nehmen und auf Dich achtgeben, genau, wie sie es zu Lebzeiten taten, bitte schlabber sie ordentlich von mir ab, ihr fehlt mir alle so sehr.

Doch irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen
 
Bonito cachorro Aasim 11.04.2006-11.02.2022
 
Dein Frauchen, die Dich niemals vergessen wird und für immer im Herzen trägt, so lange bis wir wieder vereint sind 
 
Wenn nichts mehr geht,
die Welt sich nicht mehr weiter dreht,
dann ist es wohl so weit,
hier endet unsere Zeit.
 
Nichts hilft, ich fühle mich so leer,
dieser Moment ist so unendlich schwer.
Ich flüstere in dein weiches Fell hinein;
"Unsere Liebe, sie wird unendlich sein!".
 
Mit treuem Blick schaust du mich an,
schmiegst dich fest an mich heran.
Du scheinst meine Worte zu verstehen...
Ich senke weinend meinen Kopf und lass ich dich gehen...
 
Gefühlt schon eine Ewigkeit, liege ich noch neben dir,
um mich herum ist alles dunkel, alles zerbricht gerade in mir...
Ich höre sie sagen; „Komm doch, es ist vorbei!“,
hört denn keiner meinen stummen Schrei?
 
Wie könnt ich glauben, dass jetzt alles weitergeht?
ich fühle nur, dass meine Welt jetzt stillsteht...
Lasst mich noch hier, nur noch eine Weile,
ich brauche noch so viel Zeit, damit ich heile…
 
Ruhe sanft ❤