B-Wurf 16.03.2016

 

Am 16.03.2016 schenkte Nana innerhalb von 4 1/2 Stungen 6 kerngesunden Welpen das Leben. Es sind 4 Jungens und 2 Mädchen mit Geburtsgewichten von 370 g - 410 g. Absolut instinktsicher hat sie die Geburt gemeistert uns blieb nur die Buchführung und Bändchenverteilung.

 

 

 

Unser Sixpack hat sich absolut hervorragend entwickelt. Alle haben wunderschöne dunkle Augen bekommen und auch alle 12 Öhrchen funktionieren einwandfrei. Nana ist auch dieses Mal wieder völlig in ihrer Mutterrolle aufgegangen. Wir sind stolz auf unser Mädchen, die so instinktsicher ihre Babys versorgt, liebt, erzieht und mit ihnen für ihr Leben gern spielt. Auch Opa Simmy, Onkel Luke und Tante Emely haben wieder ihren Anteil daran getragen, dass sich die Zwerge so wunderbar gemacht haben. Wir haben wundervolle Familien für unsere B-chen gefunden und wer es vielleicht schon länger ahnte, Fräulein Orange hat letztendlich ihre Wurfstätte nie verlassen :-D